Linux - Screenshots

Sparschwein Die Inhalte gefallen Dir?

Unterstütze diese Seite indem du deinen AdBlocker oder Content Blocker deaktivierst. Ich habe einige, wenige eBay-Banner, sowie affiliate Links in die Seite eingebaut mit relevanten Suchergebnissen zu meinen jeweiligen Projekten. Links zu eBay sind durch eine Grünfärbung mit gepunktetem Unterstrich gekennzeichnet.

Erstellt irgendwann vor 2006

Einleitung

Auf dieser Seite möchte ich gerne mal ein paar Screenshots von meinem Desktops zeigen. Angefangen hab ich ja, ganz nach SuSE-Manie mit KDE. Also sind auch die ersten Screenshots auch vom KDE...
Dann musste ich mal auf Grund eines Hardwareausfalls auf nen alten PC umsteigen (Pentium I mit 233MHz) und dort konnte ich nur nen WindowMaker verwenden. Und bei diesem super Windowmanager bin ich auch geblieben - die letzten Screens sind also vom WindowMaker ;-)

Screenshots

Einfach die Bilder anklicken, dann werden sie groß...

KDE Screenshot 1 KDE Screenshot 2
Das waren meine ersten Moddingversuche. Das Hintergrundbild ist von 3DKingdom. Das ist der zweite Screenshot, diesmal mit nem Bild, was ich auf nem Flug nach Italien geschossen hatte...
WindowMaker Screenshot 1 WindowMaker Screenshot 2
Soo das ist mein erster WindowMaker-Versuch... inzwischen hab ich aber ne schöne transparente rxvt -> Hier die neuere Version: woher der Hintergrund ist, sehr ihr ja selbst...

Seitenanfang