Sound & Light

Sound & Light

picture

Endlich ist das Wetter so schlecht, dass ich mich aufraffen konnte, diese neue Kategorie zu erstellen: Hier kommt in Zukunft alles zu meinem "Sound & Light"-Hobby rein. Dazu zählt natürlich neben der Lichtorgel und den Lightbars auch meine Nachbauprojekte, wie die DMX-Dimmer, Controller und was da nicht alles dazugehört.
Wer also selber gern beleuchtet und beschallt, der wird hier einen Haufen Infos zum Thema finden und ich hoffe dass ich auch meine praktischen Erfahrungen in ausreichendem Maße einfließen lassen kann ;-)

Rechtliches

picture

Leider auch an dieser Stelle wieder die Klauseln: Ich möchte betonen, dass ich mir auf alle meine Schaltungen und sonstigen Abbildungen, sowie alle hier aufgeführten Texte das Copyright sowie Änderungen vorbehalte. Diese Seite erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit und vollständigkeit. Natürlich bin ich bemüht alles stehts in Ordnung zu halten. Sollten Texte oder Abbildungen anderweitig gebraucht werden, dann schickt mir ne Mail und fragt vorher. Ebenso übernehme ich keine Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt durch das Nachbauen oder Betreiben der Schaltungen entstehen bzw. entstanden sind. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss das nötige Wissen über Elektronik und insbesondere über das Arbeiten mit Strom selbst mitbrigen!

Seitenanfang