Guestbook

Willkommen im Gästebuch

Hallo im Gästebuch. Tragt euch einfach ein und schreibt was tolles XD ich bin für so gut wie jeden Kommentar zu haben. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Ist nur für den Fall, dass ihr evtl. eine Antwort per E-Mail wünscht.
Zu den Einträgen springen

Hinweis: Nachdem mir in letzter Zeit wieder verstärkt ins Gästebuch gespamt wurde (Links zu kommerziellen Homepages), hier meine deutliche Ansage: Es ist untersagt Gästebuchkommentare zu erstellen, deren Charakter auf das Anbringen von Links zu kommerziellen Seiten abzielt. Diese Einträge werden gelöscht und ich behalte mir vor, rechtliche Schritte dagegen einzuleiten. Mit der Eingabe des Bestätigungscodes wird diese Nutzungsbedingung akzeptiert.

confcode

Einträge

  1. peter hat am 24.11.2016 um 14:58 Uhr geschrieben

    Hallo
    Vielen Dank für das "VIP1710 Internetradio"
    Das läuft nun seit vielen Jahren stabil und zuverlässig.
    Und das Webinterface macht die Smartphone nutzung einfach möglich.
    Immer noch super!

    Gruß Peter

  2. Gast hat am 10.10.2016 um 17:59 Uhr geschrieben

    Die Berechnung des EQ-ICs BA3812L lies mich deine Seite finden. Ob dafür nicht jemand einen Rechner gebastelt hat, habe ich mich gefragt... und siehe da, da ist er! DANKE!

  3. Jonas hat am 12.09.2016 um 17:00 Uhr geschrieben

    Hi,

    habe mich gerade auf deiner Seite umgesehen, gefällt mir echt gut! Insbesondere das neue Design ist echt Zeitgemäß und benutzerfreundlich! Ich selbst habe früher sehr viel auf Seiten wie deiner gestöbert, bevor ich schließlich ein eigenes Projekt bei Jugend forscht angemeldet habe. Heute helfe ich denen, die einmal bei Jugend forscht teilnehmen möchten auf meinem Youtube Kanal.

    Viele Grüße,
    Jonas

    Hallo Jonas,
    das ist jetzt auch schon wieder 10 Jahre her bei mir, wie die Zeit vergeht... Werde auf alle Fälle mal in deinen Kanal schauen! Schön, dass das Thema Jugend forscht immer noch begeistert.

    Grüße
    Moritz

  4. Berlu hat am 09.08.2015 um 21:19 Uhr geschrieben

    coole Seite

  5. Max hat am 15.08.2013 um 20:20 Uhr geschrieben

    Hallo Moritz,
    ich habe die neuste Version auf einen Stick kopiert, aber meine Box läuft leider nicht mit dieser Version. Mit einer älteren klappt es. Das Boot-Menü erscheint auch am Videoausgang und nach Auswahl des Internetradios ist der Bildschirm schwarz. Es kommt auch keine Musik und per Browser ist sie auch nicht zu erreichen? Hast du eine Idee, wie ich auf Fehlersuche gehen könnte? danke!

    Hallo Max,
    so auf die Schnelle wüsst ich jetzt erstmal nicht, was da los ist. Interessant, dass der Bildschirm schwarz belibt, d.h. es bleibt irgendwo hängen. Hast du mal probiert, dich per telnet auf die Box zu verbinden? Ansonsten USB-Stick richtig formatiert (ext2-Dateisystem, und in der Partitionstabelle PartitionsID 83 eingestellt? mit tar xvpf entpackt? Im Forum steht zwar auch, dass FAT32 als Dateisystem geht, das habe ich aber persönlich nicht getestet und ich weiß nicht, ob die Dateilinks dann korrekt funktionieren).
    Ansonsten kann ich leider erst wieder gegen Ende September wirklich fundierte Fehlersuche betreiben, da ich bis dahin nicht im Land bin - sprich keinen Zugriff auf eine Box hab zum Testen.
    Grüße
    Moritz

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... last

Seitenanfang