Elektronik

Elektronik

picture

Auf dieser Seite möchte ich gerne einige meiner Schaltungen vorstellen, die so im Laufe der Jahre entstanden sind.
Ich bemühe mich stehts darum, dass die Schaltungen funktionieren und bin auch häufig dabei die Seiten zu überarbeiten.
Alle Schaltungen hier wurden von mir bereits gebaut und funktionieren! Aber jetzt schaut sie euch einfach an ;-)

Rechtliches

picture

Ich möchte betonen, dass ich mir auf alle meine Schaltungen und sonstigen Abbildungen, sowie alle hier aufgeführten Texte das Copyright sowie Änderungen vorbehalte. Diese Seite erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit und vollständigkeit. Natürlich bin ich bemüht alles stehts in Ordnung zu halten. Sollten Texte oder Abbildungen anderweitig gebraucht werden, dann schickt mir ne Mail und fragt vorher.
Ebenso übernehme ich keine Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt durch das Nachbauen oder Betreiben der Schaltungen entstehen bzw. entstanden sind. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss das nötige Wissen über Elektronik und insbesondere über das Arbeiten mit Strom selbst mitbrigen!
tjoa - das muss leider in Zeiten, in denen Anwälte nichts mehr zu tun haben, sein...

Seitenanfang