Guestbook

Willkommen im Gästebuch

Hallo im Gästebuch. Tragt euch einfach ein und schreibt was tolles :D ich bin für so gut wie jeden Kommentar zu haben. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Ist nur für den Fall, dass ihr evtl. eine Antwort per E-Mail wünscht.
Zu den Einträgen springen

Hinweis: Nachdem mir in letzter Zeit wieder verstärkt ins Gästebuch gespamt wurde (Links zu kommerziellen Homepages), hier meine deutliche Ansage: Es ist untersagt Gästebuchkommentare zu erstellen, deren Charakter auf das Anbringen von Links zu kommerziellen Seiten abzielt. Diese Einträge werden gelöscht und ich behalte mir vor, rechtliche Schritte dagegen einzuleiten. Mit der Eingabe des Bestätigungscodes wird diese Nutzungsbedingung akzeptiert.

confcode

Einträge

  1. Thomas hat am 21.06.2017 um 18:11 Uhr geschrieben

    Dein WOL Umbau finde ich einfach nur klasse. Den unteren würde ich gerne mal in angriff nehmen. Gibt es dazu Schaltpläne?

    Grüße
    Thomas

    Hallo Thomas
    einen extra Schaltplan habe ich nicht angefertigt. Aber schau dir am besten einfach die Belegung der PCI-Schnittstelle an und verbinde dann einfach alle GND und 5 V Pins mit dem Spannungsregler. Mit etwas Glück funktionieren dann auch die LEDs wie von Patrick beschrieben. Du brauchst dann wie gesagt einen Umschalter, der die Karte entweder über PCI oder den WOL-Stecker versorgt.

  2. Harald hat am 15.04.2017 um 11:27 Uhr geschrieben

    Moin, moin!

    Ich wollte nur mal Danke sagen! Seit mehreren Jahren läuft nun die VIP-Box zuverlässig als Internet-Radio.

    Tolle Sache!

  3. peter hat am 24.11.2016 um 14:58 Uhr geschrieben

    Hallo
    Vielen Dank für das "VIP1710 Internetradio"
    Das läuft nun seit vielen Jahren stabil und zuverlässig.
    Und das Webinterface macht die Smartphone nutzung einfach möglich.
    Immer noch super!

    Gruß Peter

  4. Gast hat am 10.10.2016 um 17:59 Uhr geschrieben

    Die Berechnung des EQ-ICs BA3812L lies mich deine Seite finden. Ob dafür nicht jemand einen Rechner gebastelt hat, habe ich mich gefragt... und siehe da, da ist er! DANKE!

  5. Jonas hat am 12.09.2016 um 17:00 Uhr geschrieben

    Hi,

    habe mich gerade auf deiner Seite umgesehen, gefällt mir echt gut! Insbesondere das neue Design ist echt Zeitgemäß und benutzerfreundlich! Ich selbst habe früher sehr viel auf Seiten wie deiner gestöbert, bevor ich schließlich ein eigenes Projekt bei Jugend forscht angemeldet habe. Heute helfe ich denen, die einmal bei Jugend forscht teilnehmen möchten auf meinem Youtube Kanal.

    Viele Grüße,
    Jonas

    Hallo Jonas,
    das ist jetzt auch schon wieder 10 Jahre her bei mir, wie die Zeit vergeht... Werde auf alle Fälle mal in deinen Kanal schauen! Schön, dass das Thema Jugend forscht immer noch begeistert.

    Grüße
    Moritz

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... last

Seitenanfang